… wird saniert. 

Das Wegstück zwischen dem Lavatoio unten und den beiden Brunnen oben im Valecc wird grundlegend saniert. Professionell! Seit Dienstag sind drei Gemeindearbeiter daran unter anderem 850 kg Kastanienholz zu verbauen. Vor allem in den letzten Jahren wurde die Begehbarkait zunehmend schlechter: Über die Jahre hat der Regen das Wegprofil mehr und mehr ausgeschwemmt und der Gang über die Treppenstufen wurde gefährlich.
Wir sind sehr glücklich und freuen uns über den nun komfortablen Zugang zu unseren zwei Gärten hinter dem Waschbrunnen. Es ist Freitagmittag und die Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen.

Desideriamo ringraziare il municipio, l’ufficio tecnico e, soprattutto, gli operai comunali per aver realizzato il risanamento di questo sentiero in una qualità ottima e duratura. Complimenti e grazie mille!

 

Kommentare sind geschlossen