Und ich bin eine Zornnatter. Ich lebe am Dorfrand von Indemini. Eines warmen Frühlingstags sonnte ich mich genüsslich in meiner ganzen Länge von 150 cm an der Böschung  oberhalb vom Ostelle. Bis plötzlich zwei Monster auf zwei Beinen  auftauchten und mich auf Augenhöhe anstarrten. Das eine Ungeheuer zückte sofort ein flaches Gerät aus der Jackentasche und zielte damit auf mich. Ich witterte mit meiner Zunge Gefahr und mit einem halsbrecherischen Sprung konnte ich mich auf die Gasse retten. Das flache Objekt zielte weiterhin auf mich und das Monster folgte mir. Ich nahm allen Mut zusammen und schaltete sichtbar auf Angrff. Doch das schreckte das Ungeheuer keineswegs ab und es verfolgte mich weiter. Schlussendlich konnte ich mich in einen Lüftungsschacht beim Ostello in Sicherheit bringen. Dort bleibe ich, bis die beiden Monster verschwunden sind.

 

Kommentare sind geschlossen