Im Frühherbst 2007 ist das Genussredaktionsteam des „MIGROS MAGAZIN“ für drei Tage zu Besuch im Dorf.

Die strahlenden Gesichter der Redaktoren Martin Jenni – ein passionierter Indemini-Gänger –  und Anna-Katharina Ris sagen alles: „Indemini ist eine tolle Wahl! Es ist unglaublich wie uns hier die Leute in unserer Arbeit mit Ideen und Taten unterstützt haben“, meint Anna-Katharina am letzten Abend beim Essen auf der Gasse mit Tessiner Salami, Mortadella, Brot und Wein. Was das Team beim Aufenthalt in Indemini alles eingefangen hat, ist nachzulesen im MIGROS MAGAZIN Nr. 39 vom 24.September 2007.
Liebe auf den zweiten Blick: Die Profis des Redaktionsteams sind nach ihrem Arbeitseinsatz vom Bergdorf begeistert und haben vor, auch mal in Indemini einen Urlaub vom stressigen Job zu verbringen. Herzlich Willkommen! Es war toll mit euch!

Links auf MIGROS MAGAZIN, Ausgabe Nr. 39 vom 24. September 2007:

  • A la carte(pdf, 447 KB)
  • Der Artikel „Herbstgold“ ist nicht mehr online verfügbar.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen